Mittwoch, 26. Dezember 2012
gut leben mit Diabetes
Okay, so haben Sie kürzlich mit Diabetes diagnostiziert wurde und obwohl die Warnsignale waren wohl da, bist du immer noch unter Schock. Sie können sogar in der Ablehnung sein. Aber Ihre Antwort ist normal. Niemand denkt, dass es tatsächlich mit ihnen geschehen. Aber ich verspreche Ihnen, die Dinge zu beruhigen in Ihrem geschäftigen Verstand und du wirst lernen, wie man diese Krankheit zu verwalten. Und ist das eine gute Sache über Diabetes, dass es überschaubar ist.
In den nächsten Monaten werden Sie ein Experte zu werden! Sie werden lernen, welche Lebensmittel Sie können und was nicht essen, wie Sie Ihre Blutzuckerwerte zu nehmen, halten ein Lebensmittel Zeitschrift und hoffentlich, und vor allem, starten regelmäßig trainieren, wenn Sie nicht damit bereits.
Ernährung und Bewegung sind der Schlüssel zu Kontrolle von Diabetes. Die Annahme einer gesunden hohen Faser-und niedrigen Zucker-Diät-Plan wird Ihnen helfen, Ihren Blutzucker zu halten und damit die Kontrolle Ihres Diabetes. Jeder Arzt stellt einen diabetischen Patienten mit einem diabetischen Menü Probe, zu der er erwartet, seinen Patienten treu befolgen. Der einzige Trost an einen diabetischen Patienten ist, dass mit einer Erhöhung der Anzahl von Diabetikern, gibt es eine größere Vielfalt von diabetischen Lebensmittel zur Verfügung, die schmackhaft sind, gesunde und wenig Zucker und Fette. Dies ist, wo das sehr wichtig Lebensmittel Zeitschrift kommt in. Wenn Sie gesund Blutzuckerwerte hatte gestern aber heute nicht so gut, können Sie die Lebensmittel, die Sie aßen gestern, was Sie heute verbraucht vergleichen und die notwendigen Anpassungen. Natürlich, manchmal mit Diabetes können die Dinge komplizierter als Faktoren wie Stress, Krankheiten wie die Grippe und üben alle Faktor in Blutzuckerspiegel. Aber ich verspreche Ihnen, es wird alles an seinen Platz fallen.
Ich weiß, es klingt verrückt, aber jetzt ist die Zeit, um Diabetes haben. Es gibt so viele Informationen da draußen. Unsere Vorfahren hatten nicht das Internet und es gab keine American Diabetes Foundation damals. Das bringt mich zurück zu den Lebensmitteln Austausch Listen, die sie bieten. Dieser Austausch Liste Ihr Diabetes Bibel so sein, von nun an zu sprechen.
WAS IST DAS? Die Diabetic Exchange-Liste Mahlzeit Pläne basieren auf einem System von dem amerikanischen Diabetic konzipiert und Diabetes Associations basiert. Die Exchange-Listen bestimmt die Grundsätze der guten Ernährung, die nicht nur für diejenigen, die spezielle Diäten müssen angewendet werden kann, sondern als allgemeiner Leitfaden für eine gute Ernährung für jedermann. Sie werden lernen, dass Lebensmittel in die sechs Gruppen von Lebensmitteln, aus denen sich der Lebensmittel-Pyramide sind geteilt. Kohlenhydrate, Proteine, Gemüse, Obst und Fette. Die Diabetic Exchange-Liste hilft Diabetikern verstehen, wie jede Lebensmittelgruppe verschiedenen Komponenten, die ausgetauscht werden, um die benötigten Kalorien und Nährstoffe für die tägliche Mahlzeit Planung liefern können muss.
Lebensmittel sind sehr verschieden voneinander, also jeweils Lebensmittels gemessen wird oder so, dass die Menge an Nährstoffen dasselbe mit jedem Nahrungsmittelartikel Wahl ist gewogen. Sobald Sie wissen, die Komponenten in den Lebensmitteln, die Sie essen können Sie beginnen, zu experimentieren mit verschiedenen diabetischen Rezepte werden.
Hier sind ein paar Tipps: Wenn Sie und Ihr Diabetes-Ernährungsberaterin (einmal diagnostiziert Ihren Hausarzt richten Sie mit einem Ernährungsberater) auf die Anzahl der Kalorien, die Ihr Körper täglich braucht entschieden haben, stellen Sie sicher, dass jeder Mahlzeit die gleiche Portion enthält Größen.
Machen Sie Mahlzeiten im Voraus und einfrieren. Auch, und sehr wichtig ist, werden Sie den ganzen Tag über so Paket bis kleine Snacks wie Nüsse, fettarmen Joghurt oder Apfelscheiben (die besten Äpfel sind Golden Delicious, als sie die geringsten Menge an Zucker enthalten) werden Naschen. Versuchen Sie auch, rote Äpfel ganz zu vermeiden, da sie die höchsten Zuckergehalt von allen.
Bei meinem nächsten Blog werde ich einige weitere Ernährungstipps zu diskutieren, warum Milch ist so cool und wie Haltung kann Ihren Diabetes beeinflussen.
bis dann ist hier Ihre beste Leben überhaupt!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen